Lerne mit Pam Didner, Rednerin, Autorin und B2B Marketeer, bei ON24X, wie du dein Publikum anders ansprechen kannst. 🪄 Hier anmelden 

ON24 Wiederverkäufer Bedingungen

  1. Alle in Großbuchstaben geschriebenen Begriffe, die hier nicht anderweitig definiert sind (diese Begriffe sind die "Wiederverkäufer-Bedingungen"), haben die Bedeutung, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ON24 unter https://www.on24.com/terms-and-conditions/ (die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen") festgelegt ist.
  2. Unter der Voraussetzung, dass der Kunde diese Wiederverkäufer-Bedingungen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den geltenden Vertrag (im Folgenden zusammenfassend als "Wiederverkaufsvertrag" bezeichnet) einhält, wird der Kunde hiermit ermächtigt, als nicht-exklusiver, unabhängiger Wiederverkäufer der im Vertrag aufgeführten Dienste in Übereinstimmung mit dem Wiederverkaufsvertrag zu handeln. Der Kunde vermarktet, bewirbt und verkauft die Dienste ausschließlich auf eigene Kosten und durch seine eigenen Vertreter und Bemühungen.
  3. Der Kunde darf sich nicht als Vertreter oder Angestellter von ON24 ausgeben. Der Kunde darf keine Erklärungen in Bezug auf ON24 oder im Namen von ON24 abgeben. Der Kunde ist allein verantwortlich und haftbar für alle Zusicherungen, Garantien oder Verpflichtungen, die er in Bezug auf die Dienste macht. Der Kunde verpflichtet sich, keine betrügerischen, irreführenden, rechtswidrigen oder unethischen Praktiken anzuwenden, die ON24 schaden könnten, und erklärt sich bereit, alle geltenden Gesetze und Vorschriften in Bezug auf die Weiterverkaufsvereinbarung einzuhalten, insbesondere den U.S. Foreign Corrupt Practices Act ("FCPA").
  4. Der Kunde sichert zu und gewährleistet, (i) dass er sich nicht im Besitz einer ausländischen Regierung befindet oder von einer solchen kontrolliert wird; (ii) dass kein ausländischer Beamter eine Beteiligung an ihm hält; und (iii) dass er sich an die für Wiederverkäufer geltenden Richtlinien und Verfahren von ON24 halten wird. ON24 hat das Recht, die Bücher und Aufzeichnungen des Kunden sowie andere Geschäftsunterlagen zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Leistungen des Kunden in Bezug auf die Wiederverkaufsvereinbarung im Einklang mit dem geltenden Recht stehen und gestanden haben. ON24 kann die Wiederverkaufsvereinbarung und alle anderen Vereinbarungen zwischen den Parteien in Bezug auf den Verkauf oder den Wiederverkauf von Dienstleistungen mit sofortiger Wirkung kündigen, wenn ON24 in gutem Glauben davon ausgeht, dass der Kunde unzulässige Zahlungen geleistet hat. Sollte ON24 in gutem Glauben davon ausgehen, dass der Kunde in Bezug auf seine Leistungen im Rahmen des Wiederverkaufsvertrags gegen geltendes Recht verstoßen hat, ist ON24 berechtigt, das Verhalten des Kunden bei den zuständigen Behörden offenzulegen. Auf Anfrage erklärt sich der Kunde bereit, ON24 von wichtigen Vertretern des Kunden unterzeichnete Bestätigungen über die Einhaltung des FCPA und anderer anwendbarer Gesetze vorzulegen.
  5. Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für alle Kosten, Ausgaben und Verbindlichkeiten, die sich aus seiner Leistung in Bezug auf die Wiederverkaufsvereinbarung ergeben. Der Kunde wird ON24 gegen alle Ansprüche, Forderungen, Klagen oder Verfahren verteidigen und schadlos halten, die sich aus oder im Zusammenhang mit folgenden Punkten ergeben: (i) Verstöße oder angebliche Verstöße des Kunden gegen Bestimmungen des Wiederverkaufsvertrags; (ii) Verluste, die ON24 aufgrund von Gesetzesverstößen des Kunden entstehen; (iii) Garantien, Zusicherungen oder Verpflichtungen des Kunden in Bezug auf ON24 oder die Dienstleistungen; (iv) die Kunden des Kunden, die Endnutzer des Kunden und seiner Kunden sowie alle anderen Dritten, die aufgrund der Leistung des Kunden in Bezug auf den Weiterverkaufsvertrag auf die Plattform zugreifen oder die Dienste nutzen (zusammenfassend "Kundennutzer"); und (v) andere Handlungen oder Unterlassungen des Kunden in Verbindung mit der Vermarktung oder dem Weiterverkauf der Dienste.
  6. Zwischen ON24 und dem Kunden trägt der Kunde die alleinige Verantwortung für die Handlungen und Unterlassungen aller seiner Vertreter und Kundennutzer. Der Kunde muss sicherstellen, dass die Kundennutzer Folgendes nicht tun (i) die Plattform oder die Dienste zu nutzen, es sei denn, dies ist im Rahmen der Wiederverkaufsvereinbarung gestattet; (ii) die Plattform zu verändern, zurückzuentwickeln, zu disassemblieren oder zu dekompilieren oder andere dazu zu veranlassen oder dies zu gestatten; (iii) die Plattform oder die Dienste zu nutzen, um (A) ein konkurrierendes Produkt oder einen konkurrierenden Dienst zu erstellen oder (B) Ideen, Merkmale, Funktionen oder Grafiken der Plattform oder der Dienste zu kopieren; (iv) Hinweise auf Titel, Marken, Urheberrechte und/oder eingeschränkte Rechte oder Kennzeichnungen von der Plattform oder den Diensten zu entfernen oder zu verändern; (v) abgeleitete Werke auf der Grundlage der Plattform zu erstellen oder die geistigen Eigentumsrechte von ON24 anderweitig zu verletzen; (vi) die Plattform oder den Dienst auf der Basis eines Dienstleistungsunternehmens zu nutzen; oder (vii) die Plattform oder die Dienste in einer Weise zu nutzen, die nicht mit der Wiederverkaufsvereinbarung vereinbar ist.
  7. Der Kunde ist verpflichtet, während der gesamten Laufzeit der Wiederverkaufsvereinbarung auf eigene Kosten den folgenden Versicherungsschutz zu unterhalten: (i) Gewerbliche Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 1.000.000 USD für jedes Ereignis und 2.000.000 USD insgesamt; (ii) Arbeiterunfallversicherung mit gesetzlichen Höchstgrenzen und Arbeitgeberhaftpflicht mit einer Mindestdeckungssumme von 500.000 USD pro Unfall und Arbeitnehmer; (iii) eine Haftpflichtversicherung für Fehler und Unterlassungen einschließlich Datenschutz- und Sicherheitshaftung (Cyber) mit einem Mindestbetrag von 1.000.000 USD pro Vorfall und 2.000.000 USD insgesamt; und (v) eine Haftpflichtversicherung mit einem Mindestbetrag von 5.000.000 USD mit Selbstbeteiligung. Innerhalb von 10 Werktagen nach Aufforderung durch ON24 benennt der Kunde ON24 als zusätzlichen Versicherten mittels einer Versicherungsbescheinigung, die die oben genannten Versicherungsdeckungen und -grenzen nachweist. Die Versicherung des Kunden ist vorrangig und die von ON24 unterhaltenen Versicherungen sind nicht mitversichert. Der Kunde muss für alle Policen einen Verzicht auf den Forderungsübergang zu Gunsten von ON24 einholen.

ON24 Reseller Terms

  1. All capitalized terms not otherwise defined herein (these terms being these “Reseller Terms”) shall have the meanings set forth in the ON24 Universal Terms and Conditions, located at https://www.on24.com/terms-and-conditions/ (the “Universal Terms”).
  2. Subject to Client’s compliance with these Reseller Terms, the Universal Terms and the applicable Agreement (herein collectively referred to as the “Resale Agreement”), Client is hereby authorized to act as a non-exclusive, independent reseller of the Services listed in the Agreement in accordance with the Resale Agreement. Client shall market, promote, and resell the Services solely at its own expense and through its own representatives and efforts.
  3. Client shall not represent itself as an agent or employee of ON24. Client shall not make any representations regarding ON24 or on ON24’s behalf. Client shall be solely responsible and liable for any representation, warranty or commitment made by Client with respect to the Services. Client agrees not to engage in any deceptive, misleading, illegal or unethical practices that may be detrimental to ON24 and agrees to comply with all applicable laws and regulations with respect to the Resale Agreement, including, without limitation, the U.S. Foreign Corrupt Practices Act (“FCPA”).
  4. Client represents and warrants (i) that it is not owned or controlled by a foreign government; (ii) that no foreign official holds an ownership interest in it; and (iii) that it will abide by ON24’s policies and procedures applicable to resellers. ON24 shall have the right to audit Client’s books and records and other business records to ensure that Client’s performance with respect to the Resale Agreement is and has been in compliance with applicable law. ON24 may immediate terminate the Resale Agreement and any other agreements between the parties relating to the sale or resale of Services if it has a good faith belief that Client has made any improper payments.  Should ON24 have a good faith belief that Client violated applicable law with respect to its performance under the Resale Agreement, ON24 shall have the right to disclose Client’s conduct to the applicable authorities. Upon request, Client agrees to provide ON24 with certifications signed by key representatives of Client regarding compliance with the FCPA and other applicable law.
  5. Client shall be solely responsible for all costs, expenses and liabilities that may arise from its performance with respect to the Resale Agreement. Client will defend and hold ON24 harmless against any and all claims, demands, suits, or proceedings arising from or relating to: (i) any breach or alleged breach by Client of any term of the Resale Agreement; (ii) losses sustained by ON24 resulting from any noncompliance with law by Client; (iii) the issuance by Client of any warranty, representation or commitment regarding ON24 or the Services; (iv) Client’s customers, the end users of Client and its customers, and any other third parties who access the Platform or use the Services by virtue of Client’s performance with respect to the Resale Agreement (collectively, “Client Users”); and (v) other acts or omissions of Client in connection with the marketing or resale of the Services.
  6. Between ON24 and Client, Client shall be solely responsible for the actions and inactions of all of its representatives and Client Users. Client shall ensure that Client Users do not: (i) use the Platform or Services except as permitted by the Resale Agreement; (ii) modify, reverse engineer, disassemble, or decompile the Platform, or cause or permit others to do so; (iii) use the Platform or Services in order to (A) build a competitive product or service, or (B) copy any ideas, features, functions or graphics of the Platform or Services; (iv) remove or modify any title, trademark, copyright and/or restricted rights notices or labels from the Platform or Services; (v) create derivative works based on the Platform or otherwise violate ON24’s intellectual property rights; (vi) use Platform or Service on a service bureau basis; or (vii) use the Platform or Services in any manner inconsistent with the Resale Agreement.
  7. Client shall at all times during the term of the Resale Agreement, at its own cost and expense, carry and maintain the following insurance coverage: (i) Commercial General Liability insurance with a minimum limit of $1,000,000 for each occurrence and $2,000,000 in the aggregate; (ii) Workers’ Compensation insurance with statutory limits and Employer’s Liability at a minimum limit of $500,000 per accident and employee; (iii) Errors and Omissions Liability insurance including Privacy and Security (Cyber) Liability coverage with a minimum limit of $1,000,000 per occurrence and $2,000,000 in the aggregate; and (v) Umbrella or Excess Liability insurance with a minimum limit of $5,000,000. Within 10 business days of a request by ON24, Client shall name ON24 an additional insured via a Certificate of Insurance which evidences the above required insurance coverages and limits. Client’s insurance shall be primary and any insurance maintained by ON24 shall not contribute with it. Client shall obtain a waiver of subrogation in favor of ON24 for all the policies.

 

ON24