Lerne mit Pam Didner, Rednerin, Autorin und B2B Marketeer, bei ON24X, wie du dein Publikum anders ansprechen kannst. đŸȘ„ Hier anmelden 

AusgewÀhltes Webinar

Jenseits digitaler Events: Eine Strategie zur Entdeckung von Kaufsignalen

Erfahre mit Tessa Barron, VP of Marketing bei ON24, und Jessie Johnson, Principal Analyst bei Forrester, wie du deine Webinare und virtuellen Veranstaltungen in einen leistungsstarken Kanal fĂŒr die Erfassung und das VerstĂ€ndnis von Kaufabsichten, die Qualifizierung von Leads und die Optimierung von Inhalten verwandelst.

31. Oktober | 1 p.m. AEDT (10 a.m. SGT)

Jetzt anmelden

B2B-Vermarkter verfĂŒgen heute ĂŒber mehr Daten als je zuvor, aber mehr Daten bedeuten nicht immer auch aussagekrĂ€ftige Erkenntnisse. Bei der Planung von Strategien fĂŒr die Ansprache von Interessenten und Kunden ĂŒber alle MarketingkanĂ€le hinweg ist es wichtig zu verstehen, wie du aus diesen hochwertigen Interaktionen Kaufsignale gewinnen kannst.

Begleiten Sie Tessa Barron, VP of Marketing bei ON24, und Jessie Johnson, Principal Analyst bei Forrester."Beyond Digital Events: Eine Strategie zur Aufdeckung von Kaufsignalen" um zu erfahren, wie du deine Webinare und virtuellen Veranstaltungen in einen leistungsstarken Kanal zum Sammeln und Verstehen von Kaufabsichten, zur Qualifizierung von Leads und zur Optimierung von Inhalten verwandeln kannst.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehören:

  • Was fĂŒr Vermarkter im Jahr 2024 besonders wichtig ist
  • Wie man MarketingkanĂ€le fĂŒr datengestĂŒtzte Erkenntnisse auswertet 
  • Die wichtigsten Signale, die du von digitalen Veranstaltungen und Webinaren erfassen kannst
  • Wie du Signale nutzen kannst, um die Leistung von Follow-up und Inhalten zu verbessern

Es ist an der Zeit, dass du deine digitalen Veranstaltungen stÀrker und und intelligenter zu machen - melde dich jetzt an!

Jenseits digitaler Events: Eine Strategie zur Entdeckung von Kaufsignalen

Discover 2023’s most rockin’ webinars and virtual events on Dec. 12 so you can rock your events in 2024.🤘Register now 

Featured Webinar

Beyond Digital Events: A Strategy to Uncover Buying Signals

​Join Tessa Barron VP of Marketing at ON24 and Jessie Johnson, Principal Analyst at Forrester to learn how to transform your webinars and virtual events into a powerful channel for collecting and understanding buyer intent, qualifying leads and optimizing content.

October 31 |  1 p.m. AEDT  (10 a.m. SGT)

Register now

B2B marketers today have more data than ever before, but more data doesn’t always translate into meaningful insights. As we strategize on engaging prospects and customers across marketing channels, it’s crucial to understand how you can extract buying signals from these high-value interactions.

Join Tessa Barron VP of Marketing at ON24 and Jessie Johnson, Principal Analyst at Forrester for, “Beyond Digital Events: A Strategy to Uncover Buying Signals” to learn how to transform your webinars and virtual events into a powerful channel for collecting and understanding buyer intent, qualifying leads and optimizing content.

Key takeaways include:

  • What’s top of mind for marketers going into 2024
  • How to evaluate marketing channels for data-driven insights 
  • The key signals to capture from digital events and webinars
  • Ways to use signals to improve follow-up and content performance

It’s time to make your digital events work harder and smarter next year – register now!

Beyond Digital Events: A Strategy to Uncover Buying Signals