Entdecke bei The ON24 Experience neue Strategien und Best Practices, um deinen Erfolg in der KI-√Ąra voranzutreiben. ūüĎÄ Jetzt anmelden

Gesetz zur modernen Sklaverei

1. Einf√ľhrung

Wir bei ON24, Inc. (ON24) haben uns verpflichtet, unsere Praktiken zur Bekämpfung von Sklaverei und Menschenhandel zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Geschäfte und Lieferketten frei davon sind.

2. Organisatorische Struktur

ON24 ist die Muttergesellschaft der ON24-Gruppe (die Gruppe). Wir sind ein weltweit f√ľhrender Anbieter von Webcasting- und virtuellen Veranstaltungsl√∂sungen. Wir stellen die Plattform, Software und Ressourcen zur Verf√ľgung, mit denen Unternehmen weltweit mit ihren Kunden und potenziellen Kunden interagieren und in Kontakt treten k√∂nnen. Wir bieten datenintensive digitale Erlebnisse √ľber verschiedene Medien, wie z. B. die Veranstaltung von Live-Online-Events, die Entwicklung personalisierter Webinare und die Erstellung von Berichten, Videos und Blogs, die auf Abruf zur Verf√ľgung stehen. Unsere Technologie erfasst die Interaktion des Publikums in Echtzeit, analysiert sie und gibt sie an die Kunden weiter, damit sie die Wirkung ihrer Kampagnen messen und ihren Verkaufsansatz anpassen k√∂nnen.

ON24 hat seinen Hauptsitz in San Francisco in den Vereinigten Staaten. Wir sind international in den Regionen Nordamerika, Europa, Naher Osten, Afrika, APAC und Japan vertreten. Wir haben nicht nur ein B√ľro in North Carolina in den Vereinigten Staaten, sondern auch 4 Tochtergesellschaften weltweit:

ON24 Limited in London;
ON24 Pte Ltd in Singapur;
ON24 Australia Pty. Ltd. in Australien;
und ON24 Japan GK in Japan.

Die Gruppe beschäftigt weltweit etwa 650 Mitarbeiter, davon etwa 80 in Großbritannien.

Die Gruppe erzielte 2019 einen weltweiten Jahresumsatz von √ľber 89 Millionen Dollar.

Wir haben einen Verwaltungsrat mit einem Pr√ľfungs- und einem Verg√ľtungsausschuss. Der Pr√ľfungsausschuss ist in erster Linie f√ľr die √úberwachung der wichtigsten Prozesse verantwortlich, darunter die Finanzberichterstattung, die Offenlegung, die Rechnungspr√ľfung und die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften durch die Unternehmen. Der Verg√ľtungsausschuss ist in erster Linie f√ľr die √úberpr√ľfung und Genehmigung der Verg√ľtung des CEO und anderer F√ľhrungskr√§fte zust√§ndig. Auf Unternehmensebene haben wir einen CEO, Sharat Sharan, ein Executive Team, ein Management Team und einzelne Mitarbeiter.

3. Unser Geschäft

ON24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Art und Weise zu ver√§ndern, wie Unternehmen ihre Ums√§tze und die Kundenbindung durch datenintensive digitale Erlebnisse steigern. Auf der ON24-Plattform erstellen und liefern Marketingexperten live, jederzeit verf√ľgbare und personalisierte Webinar-, Inhalts- und virtuelle Event-Erlebnisse, um Zielgruppen in Echtzeit zu binden, starke Kaufsignale zu generieren und die Pipeline zu beschleunigen. ON24 ist das Netzwerk, √ľber das Unternehmen weltweit mit potenziellen Kunden und Interessenten in Kontakt treten k√∂nnen, und hat bereits Milliarden von Interaktionsminuten erstellt.

4. Lieferketten und Rekrutierung

Zu unseren Lieferketten geh√∂ren ein Auftragnehmer in Schweden und Personalvermittlungsagenturen, die wir f√ľr zus√§tzliche Dienstleistungen nutzen.

Um Risiken im Zusammenhang mit moderner Sklaverei und Menschenhandel zu verringern, nutzt ON24 seri√∂se Personalvermittlungsagenturen, um Kandidaten f√ľr eine Besch√§ftigung bei uns zu identifizieren und zu finden. Die Personalvermittler √ľberpr√ľfen die Kandidaten im Rahmen ihres Prozesses und wir lassen uns von allen Mitarbeitern Kopien der Reisep√§sse vorlegen.

5. Unsere Politik zu moderner Sklaverei und Menschenhandel

Wir verpflichten uns, moderne Sklaverei und Menschenhandel in unseren Lieferketten oder in jedem Teil unseres Unternehmens zu verhindern. Zu diesem Zweck und um die Meldung illegaler Handlungen zu f√∂rdern, verf√ľgt ON24 √ľber eine Whistleblowing-Richtlinie, die in seinem Handbuch f√ľr Gro√übritannien dargelegt ist. Darin hei√üt es, dass Besch√§ftigte unter bestimmten Umst√§nden vor Nachteilen oder der K√ľndigung ihres Arbeitsverh√§ltnisses gesch√ľtzt sind, wenn sie Fehlverhalten oder Missst√§nde oder den Verdacht auf Fehlverhalten oder Missst√§nde melden.

Dar√ľber hinaus haben wir ein Beschwerdeverfahren eingef√ľhrt, das es den Besch√§ftigten erm√∂glicht, eine Beschwerde oder ein Anliegen intern vorzubringen und es an die n√§chste Ebene weiterzuleiten, wenn der Beschwerde nicht abgeholfen wird.

In unserem Handbuch f√ľr das Vereinigte K√∂nigreich wird dargelegt, was die Besch√§ftigten in Bezug auf unsere Werte erwarten k√∂nnen, und dies ist ein n√ľtzlicher Bezugspunkt.

6. Sorgfaltspflichtprozesse f√ľr Sklaverei und Menschenhandel

Wir sind nicht direkt in Umgebungen t√§tig, in denen ein hohes Risiko von Menschenrechtsverletzungen, Zwangs- oder Pflichtarbeit besteht. ON24 ist sich auch bewusst, dass in bestimmten Branchen Saisonarbeitskr√§fte Opfer moderner Sklaverei werden k√∂nnen, und unser Unternehmen ist nicht auf Saisonarbeitskr√§fte angewiesen, um Auftragsspitzen oder Zeiten erh√∂hter Nachfrage zu bew√§ltigen. Das bedeutet, dass wir nicht unter dem Druck stehen, kurzfristig Arbeitskr√§fte einzustellen, so dass wir die Zeit haben, die Arbeitnehmer/innen ordnungsgem√§√ü zu √ľberpr√ľfen und zu kontrollieren.

Wir verf√ľgen auch √ľber Mechanismen, um potenzielle Risiken in unseren Lieferketten zu erkennen und zu bewerten. Um die Meldung illegaler Handlungen zu f√∂rdern, haben wir, wie oben beschrieben, eine Whistleblowing- und Beschwerderichtlinie eingef√ľhrt.

Wenn wir den begr√ľndeten Verdacht haben, dass ein Lieferant auf unethische Weise handelt oder gehandelt hat, behalten wir uns das Recht vor, die Gesch√§ftsbeziehung mit diesem Lieferanten zu beenden.

7. Weitere Schritte

Nach einer √úberpr√ľfung der Wirksamkeit der Ma√ünahmen, die wir ergriffen haben, um sicherzustellen, dass es in unseren Lieferketten keine Sklaverei und keinen Menschenhandel gibt, beabsichtigen wir, eine spezielle E-Mail-Adresse einzurichten, an die sich Besch√§ftigte und Stakeholder wenden k√∂nnen, um etwaige Bedenken zu √§u√üern, einschlie√ülich Bedenken hinsichtlich moderner Sklaverei.

Diese Erkl√§rung wird gem√§√ü Abschnitt 54(1) des Modern Slavery Act 2015 abgegeben und stellt unsere Erkl√§rung zur Sklaverei und zum Menschenhandel f√ľr das Haushaltsjahr bis 2019 dar. Sie wurde vom Vorstand am 13. Januar 2021 genehmigt, und die in dieser Erkl√§rung enthaltenen Informationen sind zu diesem Zeitpunkt korrekt.

Sharat Sharan

Direktor

ON24, Inc.

Datum: 1/22/2021

Modern Slavery Act

ON24, INC. – MODERN SLAVERY STATEMENT

1. INTRODUCTION

At ON24, Inc. (ON24) we are committed to improving our practices to combat slavery and human trafficking and to ensure that our business and supply chains are free from the same.

2. ORGANISATIONAL STRUCTURE

ON24 is the parent company of the ON24 group (the Group). We are a global leader in webcasting and virtual event solutions. We provide the platform, software and resources through which businesses are able to interact and engage with their clients and prospective clients on a global scale. We provide data-rich digital experiences through a range of mediums, including hosting live online events, developing personalised webinars, and creating reports, videos and blogs which can be accessed on-demand. Our technology captures audience interaction in real-time, analyses it and feeds it back to clients, enabling them to measure the impact of their campaigns and adapt their sales approach.

ON24 has headquarters in San Francisco in the United States. We have a wide international footprint serving the regions of North America, Europe, the Middle East, Africa, APAC and Japan. As well as having an office in North Carolina in the United States, we also have 4 subsidiaries worldwide:

ON24 Limited in London;
ON24 Pte Ltd in Singapore;
ON24 Australia Pty. Ltd. in Australia;
and ON24 Japan GK in Japan.

The Group employs approximately 650 people across the globe, with approximately 80 of those employed in the UK.

The Group had a global annual turnover of over $89 million in 2019.

We have a Board of Directors with Audit and Compensation Committees. The Audit Committee has primary responsibility for overseeing key processes including financial reporting and disclosure processes, auditing processes, and the businesses compliance with laws and regulations. The Compensation Committee has primary responsibility for reviewing and approving the compensation of the company’s CEO and other named executive officers. At the corporate level, we have a CEO, Sharat Sharan, an Executive Team, a Management Team and Individual Contributors.

3. OUR BUSINESS

ON24 is on a mission to transform the way businesses drive revenue and customer engagement through data-rich digital experiences. Powered by the ON24 Platform, marketers create and deliver live, always-on and personalized webinar, content and virtual event experiences to engage audiences in real-time, to generate powerful buying signals and to accelerate pipeline. With billions of engagement minutes created, ON24 is the network where enterprises engage prospects and customers at global scale.

4. SUPPLY CHAINS AND RECRUITMENT

Our supply chains include a contractor in Sweden, and recruitment agencies that we use for supplementary services.

In order to mitigate risks relating to modern slavery and human trafficking, ON24 uses reputable recruitment agencies to identify and source candidates for employment opportunities with us. The recruitment agencies screen candidates as part of their process and we obtain copies of passports for all employees.

5. OUR POLICIES ON SLAVERY AND HUMAN TRAFFICKING

We are committed to ensuring there is no modern slavery or human trafficking in our supply chains or in any part of our business. To this end, and in order to encourage the reporting of illegal acts, ON24 operates a Whistleblowing Policy as set out in its UK Handbook. The policy states that, under certain circumstances, employees are protected from suffering any detriment or termination of employment if they report misconduct or wrongdoing, or suspected misconduct or wrongdoing.

In addition, we have implemented a Grievance Procedure that allows employees to raise a grievance or concern internally and escalate the same to the next level if the grievance is not resolved.

Our UK Handbook sets out what employees can expect with respect to our values and this provides a useful reference point.

6. DUE DILIGENCE PROCESSES FOR SLAVERY AND HUMAN TRAFFICKING

We do not operate directly in environments where there is a high risk of human rights violations or of forced or compulsory labour. ON24 also recognises the potential within certain industries for seasonal workers to be victims of modern slavery, and our business does not rely on seasonal workers to manage peaks or periods of increased demand. This means that we are not under pressure to hire workers on a short-term basis on short notice, so we have the time to conduct proper checks and due diligence on employees.

We also have mechanisms in place to identify and assess potential risks in our supply chains. In order to encourage the reporting of illegal acts, we operate a whistleblowing and grievance policy, as outlined above.

If we have reason to suspect that a supplier is acting, or has acted, in an unethical way, we reserve the right to terminate its commercial relationship with that supplier.

7. FURTHER STEPS

Following a review of the effectiveness of the steps we have taken to ensure that there is no slavery or human trafficking in our supply chains, we intend to set up a dedicated email address for employees and stakeholders to contact us through to raise any concerns they might have, including modern slavery concerns.

This statement is made pursuant to section 54(1) of the Modern Slavery Act 2015 and constitutes our slavery and human trafficking statement for the financial year ending 2019. It was approved by the board on January 13, 2021, and the information contained in this Statement is accurate as of that date.

Sharat Sharan

Director

ON24, Inc.

Date:  1/22/2021